Rockgala abgesagt

Soeben teilte uns der Veranstalter der Magdeburger Rockgala mit, dass sie von der Künstleragentur des Hauptacts Bob Geldof eine Konzertabsage erhalten haben. Telefonisch teilte man mit, dass der Künstler aufgrund der Corona-Epidemie im Moment nicht reisen wird. Daraufhin hat sich der Veranstalterentschlossen, die komplette Veranstaltung am 28. Februar 2020 abzusagen, da viele Gäste der Rockgala ihre Karten hauptsächlich wegen des Hauptacts Bob Geldof gekauft haben.

Die Kosten für die Eintrittskarten für die seit Wochen ausverkaufte Veranstaltung werden erstattet. Der Termin und die Abwicklungsmodalitäten für die Rückgabe der Karten werden zeitnah mitgeteilt.

"Wir sind sehr traurig, nach einundzwanzig sehr erfolgreichen Veranstaltungen erstmals eine Rockgala absagen zu müssen. Wir hoffen auf das Verständnis unserer treuen Gäste!", soMario Seitenmacher. DerVeranstalter der Rockgala ist am Boden zerstört: „Ich bin geschockt und tieftraurig, unsere Gäste so kurzfristig enttäuschen zu müssen. Seit Tagen verfolge ich schon in den Medien die Meldungen zur Ausbreitung des Corona-Virus‘. Aber, dass es nun uns trifft – damit hätte ich nie gerechnet. In den nächsten Tagen erwartet uns aufgrund der Absage nun viel Arbeit. Ausdrücklich bedanken möchte ich mich für das Verständnis der Gäste und natürlich bei unseren Partnern, Sponsoren, Dienstleistern und dem Maritim Hotel Magdeburg. Jeder einzelne hat hart daran gearbeitet, dass auch die 22. Magdeburger Rockgala wieder ein voller Erfolg wird. Und wir waren besonders stolz, einen Weltstar wie Bob Geldof für unsere Veranstaltung gewinnen zu können.“

Aufgrund der unsicheren Lage mit dem Corona-Virus sei es auch nicht möglich, kurzfristig einen Ersatztermin mit Bob Geldorf zu vereinbaren, da niemand abschätzen kann, wie sich die Lage in den nächsten Wochen entwickelt.

Seite teilen