Maritim Hotel

Rockgala 2015

Am Freitag, den 20.2.2015, präsentierte radio SAW im Maritim Hotel die 17. Magdeburger Rockgala. Gleich von Anfang an heizten die Magdeburger Allstarsden 2.500 Besuchernrichtig ein. Mit Songs der 80er war die Stimmungim Saal ausgelassen, während man im Foyergemütlich Gespräche führen und sich an der Bar mit kühlen Getränken erfrischen konnte.

radio SAW Moderator Ted Stanetzky führte wie immer mit seiner charmanten Art und Weise durch das Programm. Als zweites Highlight an diesem Abendbegeisterten Bell Bock & Candle auf. Zum 20-jährigen Bühnenjubiläum präsentierte die BandKlassiker, wieihren Nummer 1-Hit in über20 Ländern "Rescue Me", sowie auch Songs vom neuen Album "Remainder".

Topact des Abends waren die smarten Jungs von "The Baseballs". Rock'n'Roll handgemacht und unverfälscht - das ist das Holz aus dem diese sympathischen Typen geschnitzt sind. Die Liebe zur Musik und das Lebensgefühl der 50er und 60er Jahre spiegelten sich auch in ihrer Bühnenshow wieder. Neben den vielen bekannten Coversongs zum Mitsingen gaben die Rock'n'Roller heute auch ihre Eigenkompositionen vom neuen Album "Game Day" zum Besten. Zusammen mit ihrer Band brachten"The Baseballs"die Stimmung zum Kochen und das bunt gemischte Publikum zum Tanzen.

Bereits mehrere Stunden vor dem Einlass warteten hier die ersten Fans vor der Tür. Direkt nach dem Hauptprogramm zog es die Gäste in den kleinen Saal zur Aftershow Party, wo sie mit DJ Acki bis in die frühen Morgenstunden noch weiter feiern konnten.

Seite teilen