Robin Schulz sagt Danke!

Was für eine tolle Überraschung!Thomas Misersky von derWarner Music Group überreichte radio SAW ein Dankeschön von der Plattenfirma und von Robin Schulz! "Robin Schulz und Warner Music bedanken sich für den Support, der maßgeblich zum überwältigenden Erfolg der Triple-Gold-Single ´Prayer In C´ und der Platin-Single ´Sun Goes Down´ sowie des Gold-Albums ´Prayer´ beigetragen hat."

Geschäftsführer und Programmdirektor Mario A. Liese zeigte sich gemeinsam mit den Musikredakteuren Conny Eisert und Matthias Poppei mächtig stolz. "Wir freuen uns, dassradio SAWzum Erfolg von Robin Schulz beitragen konnten und freuen uns ganz besonders über das Denkschön des Künstlers und von Warner Music! Eine tolle Anerkennung!"

Mit seinenwunderbarenEigenkompositionen und Remixes, die bei radio SAW laufen, hat sich Robin Schulz in den vergangenen zwei Jahren zu einem der angesagtesten deutschen DJs entwickelt. Sein Remix des Songs „Waves“ erreichte in sechs europäischen Ländern Platz eins. Auch sein nächster Hit „Prayer in C“ stürmte die Charts und erklomm in den deutschsprachigen Ländern ebenfalls Platz 1. Zudem wurde der Song vom Marktforschungsinstitut GfK zum Sommerhit 2014 gekürt. Für die folgende Single „Sun Goes Down“ erhielt derSenkrechtstarter aus Niedersachsen sogar eine Platin-Auszeichnung. Im September veröffentlichte Robin Schulz sein Album „Prayer“ , das ebenfalls bereits mit Gold ausgezeichnet wurde.

Robin Schulz CD
Thomas Misersky, Warner Music Group, überreicht Conny Eisert und Matthias Poppei ein Dankeschön der Plattenfirma und von Robin Schulz!
Seite teilen