Robbie Williams wird 45

Kaum zu glauben - Megastar Robbie Williams wird am Mittwoch, den 13. Februar schon 45 Jahre alt! Mittlerweile prägt er schon seit fast 30 Jahren die Musikszene.

1990 wurde er als Mitglied der Boygroup "Take That" bekannt. Die Gruppe wurde zur erfolgreichsten Boygroup der 1990er-Jahre mit zahlreichen Top-Ten-Erfolgen in der ganzen Welt und Robbie, der zwar lediglich bei den Songs Could It Be Magic, Everything Changes und I Found Heaven als Hauptsänger zu hören war, wurde das populärste Mitglied. Doch in seinem Leben lief nicht immer alles gerade. Nach Drogen- und Partyexzessen musste er 1995 die Band verlassen, was viele Fans lange nicht verkrafteten.

Aber er kam zurück und startete eine bis heute erfolgreiche Solo-Karriere. Und auch in der Liebe läuft es bei dem Megastar: Seit 2010 ist Robbie Williamsmit dertürkisch-US-amerikanischenSchauspielerinAyda Fieldverheiratet, mit der er seit 2006 eine Beziehung führt.Das Paar hat eine 2012 geborene Tochter und einen Sohn (*2014). Im September 2018 gaben sie bekannt, dass eine weitere Tochter durch eineLeihmutterzur Welt gekommen sei. Zu fünft genießt die Familie nun also ihr Leben in Robbies Hauptwohnsitz in Kalifornien - und feiern hoffentlich gebührend Robbie's neues Lebensjahr!

  • 1997:Life Thru a Lens
  • 1998:I’ve Been Expecting You
  • 2000:Sing When You’re Winning
  • 2001:Swing When You’re Winning
  • 2002:Escapology
  • 2005: Intensive Care
  • 2006: Rudebox
  • 2009: Reality Killed the Video Star
  • 2012: Take the Crown
  • 2013: Swings Both Ways
  • 2016: The Heavy Entertainment Show
Seite teilen