Robbie Williams veröffentlicht neue Songs

Allerdings ohne seinem Namen

Viele Fans fragen sich seit einiger Zeit, wer der Sänger der Band "Lufthaus" ist. Nun kam raus, dass es sich um niemand geringeren als Robbie Williams handelt.

Neben Robbie Williams sind auch seine langjährigen Partner Tim Metcalfe und Flynn Francis Teil der Band.

Um"Lufthaus" wurde seit Monaten ein großes Geheimnis gemacht. Die Zuschauer bekamen als Hinweise nur kryptische Buchstaben, Silhouetten und anonyme, ausverkaufte Ibiza-Shows.

Der dritte Songdes Trios "Soul Seekers" wurde jetzt veröffentlicht.

"Unseren unverkennbaren Sound und Robbies einzigartige stimmliche Wirkung mit Live-Elementen zu kombinieren, war immer ein Ziel von uns. Deshalb freuen wir uns darauf, weiter voranzukommen. Bei den kommenden Shows wird es einige Überraschungen und eine Reihe neuer Songs geben, an denen wir in letzter Zeit gearbeitet haben", erklärt die Band.

Seite teilen