Rita Ora 790x280px

Rita Ora modelt für Kate Moss

Sängerin will komplett durchstarten
Freitag, 10. August 2018

Die Zusammenarbeit mit ihrer alten Modelagentur hat die 27-Jährige beendet. Es habe Auseinandersetzungen gegeben, bei denen es um Budgetüberschreitungen bei Kampagnen und ständiges Zuspätkommen zu Fotoshootings gegangen sei.

Rita Ora hat nun bei der Modelagentur Kate Moss Agency unterschrieben. „Kate war schon immer ein Mentor und eine lebenslange Freundin. Es ist eine echte Ehre, mit ihr zu arbeiten. Ich habe ihre Karriere beobachtet und gesehen, wie ihr Unternehmen gewachsen ist und es sich als eine der wichtigsten und erkennbarsten Marken etabliert hat.“ Auf Instagram postete sie ein Foto mit der Gründerin Kate Moss und schrieb: „Traum-Team! Aufgeregt anzukündigen, dass ich jetzt bei @katemossagency bin.“

Dream Team Excited to announce that I am now at @katemossagency

Ein Beitrag geteilt von RITA ORA (@ritaora) am

Anzeige: