Rihanna

Rihanna: Ich werde Kinder haben

Im Februar feiert Rihanna ihren 32. Geburtstag. Doch wo sieht sich Rihanna in zehn Jahren? Auf diese Frage antwortete die Sängerin in einem Interview mit dem Magazin "Vouge", dass sie in den nächsten Jahren Mutter werden möchte. "Ich werde Kinder haben – drei bisvier davon", verriet sie dem Magazin.

Sie ist so fest davon entschlossen, dass sie sich diesen Wunsch auch ohne Partner erfüllen wolle. Gesellschaftlich sei das zwar nicht angesehen, meint die Sängerin, doch es gäbe bei der Kindererziehung wichtigeres als Väter: "Das Einzige, waszählt, ist Glück. Das ist die einzige gesunde Beziehung zwischen einem Elternteil und seinem Kind. Das einzige, was ein Kind braucht, ist Liebe."

Erst vor kurzen hatte sie ihre Beziehung mit dem saudischen MilliardärHassan Jameel beendet.

Sie sei sich bewusst geworden, dass das Leben kurz sei. Nun will sie sich darum auf das Wesentliche konzentrieren: "Ab jetzt gilt wieder Schwarz oderWeiß. Meingrauer Bereich schließt sich."

Seite teilen