Riesige Überraschung für die 9a

Schüler in Merseburg gewinnen eine Klassenfahrt

Heute waren wir mit "Klassen übersetzt!"in derAlbrecht-Dürer-Sekundarschule Merseburg.

Doch das war kein üblicher radio SAW-Besuch, denn wir hatten für die Schüler der 9a eine große Überraschung im Gepäck.

Unter allen, die sich für „Klasse übersetzt“ anmelden, verlosen nämlich wir zweiKlassenfahrten für die ganze Schulklasse und die 9a war unsererster glücklicherGewinner.

Die Klassenlehrerin Frau Pietsch hatte sich für unsere ganz besondereEnglisch-Stunde beworben und konnte es kaum glauben, als wir heute mit diesem Wahnsinns Preis vor ihr standen.

Von Amsterdam bis Warschau, von Kopenhagen bis Wien oder in Deutschland unterwegs:Fünf aufregende Tage warten jetzt auf die Schüler - in einer spannenden Stadt in einema&o HostelIhrer Wahl - die Klasse entscheidet selbst, wo es hingeht!

Wollt auch Ihr gewinnen? Dann meldet Euch jetzt an!

Seite teilen