Model_Rebecca_Mir_is_67599687.jpg

Rebecca Mir

Rebecca Mir teilt neues Baby-Foto

Mama-Sohn-Foto online
Dienstag, 11. Mai 2021

Im April wurde Rebecca Mir zum ersten Mal Mutter. Am Muttertag teilte sie ihr Glück mit der Welt.

Die Geburt ihres Babys gaben Rebecca Mir und Massimo Sinató bei Instagram am 15. April bekannt. Zu einem Schwarz-Weiß-Foto, auf dem die Hand des Neugeborenen zu sehen war, schrieb sie: "Vor einigen Tagen hat unser kleines Wunder das Licht der Welt erblickt." 

Die Moderatorin und Profitänzer Sinató lernten sich 2012 bei der RTL-Show "Let's Dance" kennen und verliebten sich. Drei Jahre später heirateten sie in Italien.

Im Dezember 2020 machte das Paar bei Instagram die Schwangerschaft öffentlich. "Danke, an die Liebe meines Lebens für das schönste Geschenk auf Erden", schrieb Mir zu einem Bild mit Sinató, auf dem ihr Babybauch deutlich zu sehen war.