Rea Garvey: Wegen Verhütungsmitteln ins Gefängnis

Was Mark Forster Rea Garvey da in der aktuellen Folge von „Sing meinen Song“ entlockte, ließ Schlagersängerin Mary Roos erst einmal erschrocken aufhorchen: „Nein, das ist nicht wahr!“

Und doch, es stimmt!Er wurde beim Aufstellen eines Kondomautomaten verhaftet:„Das Ding war: Zu der Zeit ist es illegal gewesen, in Irland Kondome zu kaufen. Als Student willst du aber was in Bewegung bringen. Und mir waren halt Kondome wichtig“, erklärte der ehemalige Reamonn-Frontmann.

Wie lange er dafür einsitzen musste, ist nicht bekannt. Fakt ist: Sein Marketing-Studium konnte er abschließen.

In der zweiten Folge von „Sing meinen Song“, in dem sich alles um die Hits des Iren drehte, kamen auch noch mehr bislang unbekannte Fakten über den Musiker ans Licht. So arbeitete Garvey schon mit 13 Jahren in einer Kneipe, weil mit sieben Schwestern das Geld in der Familie knapp war.

Übrigens: Erst vor ein paar Tagen war Rea bei uns im Funkhaus! Die Bilder dazu könnt ihr hier sehen.

Seite teilen