Ray Wilson im Theater Zeitz

Am Samstag, 28.10., präsentierte radio SAW, Ray Wilson und seine Band im Theater Zeitz im Rahmen der großen "Time and Distance"-Tour. Bereits weit vor Beginn des Konzerts sammelten sich etliche Fans vor der Location und warteten gespannt auf den Einlass. Pünktlich um 19:00 Uhr war es dann soweit und das Theater füllte sich schnell mit Fans des schottischen Musikers. Schon beim ersten Song sah man in den Gesichtern der knapp 300 Besucher, dass sich das Warten auf jeden Fall gelohnt hatte. Neben eigenen Kompositionen wurden auch Genesis-Klassiker wie "Follow me follow you" und "Land of Confusion" gespielt. Da wurde bei den Gästen die ein oder andere Erinnerung wach. Den ganz besonderen Reiz machte die spezielle Nähe zum Künstler bei diesem Konzert aus, denn so nah konnte man sein Idol selten sehen.
Seite teilen