radio SAW HIT ARENA

Ray Wilson begeistert Eisleben

Große Kulisse und einmalige Stimmung Samstagabend auf dem Karl-Rühlemann-Platz in Eisleben! Die radio SAW-HIT ARENA mit den beiden Muckefuck-Moderatoren Jana Lammich und Alex Schmidt begeisterte mehr als 2.000 Zuschauer.

Live auf der Bühne heizten die radio SAW-Dancer und die Deutsch-Pop-Band "Das Wunder" ein. Viele Besucher sangen zu Hits wie "Wenn sie tanzt" oder "Nur noch kurz die Welt retten" mit.

Höhepunkt des Abends war ein grandioses Konzert von Ex-Genesis-Sänger Ray Wilson und Band. Raysrockig schöne Stimme sorgte für Gänsehautfeeling. Genesis-Klassiker wie "No Son Of Mine", "Another Day In Paradise", "FollowYou, Follow Me" oder "Land Of Confusion" waren das I-Tüpfelchen auf dem rundum perfekten Abend. Das Publikum sangund tanztemit, was das Zeug hielt.

Für alle Gäste, die nach dem Konzert noch Lust zum feiern hatten, legteDJ Acki die richtigen Scheiben auf. Ein toller Abend!

Danke Eisleben!

Seite teilen