Musiker Offset (l) und Cardi B

Rapperin Cardi B reicht Scheidung ein

Waren Affären Schuld?

Nach drei Jahren Ehe hat US-RapperinCardiB("WAP", "I like it")übereinstimmenden Medienberichten zufolge ihre Scheidung von Musiker Offset eingereicht.In demAntrag, der am Dienstag bei einem Gericht im US-Bundesstaat Georgia vorgelegt wurde, wird die Ehe dem US-Magazin "People" zufolge als "unwiederbringlich kaputt" bezeichnet.

Trennung bereits 2018

CardiB(27), mit bürgerlichem Namen Belcalis Almanzar, ist seit 2017 mit Rapper-Kollege Offset (bürgerlich: Kiari Kendrell Cephus) verheiratet. Im Juli 2018 kam die gemeinsame Tochter Kulture Kiari Cephus zur Welt. Im Dezember 2018 trennte sich das Paar, raufte sich aber wieder zusammen.

Affäre als Trennunsgrund?

Doch die Gerüchte über zahlreiche Affären Offsets rissen nicht ab.CardiBsprach bereits 2018 davon, dass die Liebe zwischen beiden verschwunden sei. Die Anhörung zur Scheidung ist den Berichten zufolge für den 4.November geplant.

Seite teilen