Rampage – Big Meets Bigger

Der radio SAW-Kinotipp
Mittwoch, 9. Mai 2018

Rampage.jpg

Endlich mal wieder eine Hollywood-Blockbuster-Videospiel-Verfilmung, die uns keineswegs überfordert. Einfach berieseln lassen und nicht zu viel nachdenken.

Davis ist ein Ex-Marine und mittlerweile renommierter Primatenforscher. Viel lieber als mit seinen Mitmenschen verbringt er seine Zeit mit dem Silberrücken-Gorilla George, um den kümmert er sich schließlich seit George zur Welt kam.

Dummerweise kommt George bei einem illegalen Genexperiment in Kontakt mit kontaminiertem Müll – er mutiert daraufhin zu einem gigantisch großen, wilden Monster.

Auch andere Tiere verwandeln sich, ganze Städte werden nun in Schutt und Asche gelegt. Nun muss David fix ein Gegenmittel entwickeln, das all die Bestien zurückverwandelt.

Rampage – Big Meets Bigger – Jetzt sind im Kino die Riesenmonster los, mit grandiosen Computer-Effekten und dem aktuell zweitbestverdienenden Schauspieler auf diesem Planeten – Dwayne The Rock – Johnson. Übrigens einer von nur noch ganz wenigen Schauspielern, die allein durch ihr Mitwirken auslösen können, dass ein Film im Vorfeld sofort grünes Licht bekommt. Sprich, ist der Dwayne dabei, wird auch gedreht.

Trailer ansehen!