Ramon Roselly: "Eine Nacht"

Ramon Roselly: Erste Single

DSDS-Favorit Ramon Rosellys erste Single steht in den Startlöchern: "Eine Nacht" wird am Freitag, dem 3. April erscheinen.

Mit dieser Single will er gleichzeitig beim Finale der Musikshow DSDS antreten und den Sieg mit nach Hause nehmen. Geschrieben wurde der Song von Dieter Bohlen persönlich.

Auf Instagram bedankt der Strahlemann aus dem SAW-Land bei allen, bevor er stolz verrät, dass seine erste Single bald erscheinen wird: "Erstmal möchte ich mich bei allen herzlich für die Unterstützung bedanken. [...] Es gibt nicht eine Nacht mit mir, aber dafür von mir. Ich bin unglaublich Stolz euch meine erste Single vorzustellen. Veröffentlicht wird "Eine Nacht"am kommenden Freitag (03.04.) Auf allen digitalen Plattformen."

Hier könnt Ihr schon einmal einen ersten Blick auf das Cover werfen:

Seite teilen