radio SAW Weihnachtsengel in Halle

Am Freitag, den 30. November 2018, war euer radio SAW Weihnachtsengel-Team auf drei Weihnachtsmärkten im SAW- Land unterwegs. Der erste Weihnachtsmarkt unserer Route war in Halle. Die verspielten Stände mit den ausgefallen Figuren und den zahlreichen Fahrgeschäftenlockten bereits am frühen Nachmittag Besucher herbei. Neben den üblichen Weihnachtsleckereien konnte man dort auch regionale Produkte und Spezialitäten erwerben. Die Gaben von MITGAS waren sehr beliebt und kamen sowohl bei den Kleinen als auch bei den Großen gut an. Die leckeren Süßigkeiten oder die beliebte Gummienteund der Plätzchenausstecher waren heiß begehrt. Aber nicht nur wir, auch die Pelz-Polizei war vor Ort. Sie setzte sich für den Verzicht von Pelz ein, indem sie mit den Passanten testeten, wie man Kunstpelz von Echtpelz unterscheidet.

Alles zu den Weihnachtsmärkten im SAW-Land

Seit über 20 Jahren sorgt MITGAS auch in kalten Zeiten zuverlässig für ein wohlig warmes Zuhause.


MITGAS – Euer regionaler Erdgasanbieter mit Herz und Leidenschaft.
Seite teilen