Superhithase in Wittenberg

radio SAW Superhithase in Wittenberg

Am Dienstag, 18. März, war der Superhithase mit Warren Green in der Lutherstadt Wittenberg im INTERSPORT Klöpping.

Erlebnisberichtdes Superhithasen:

Der Abteilungsleiter Matthias erwartete uns bereits und wir waren ganz erstaunt wie riesig diese Filiale war. Wir gingen dann in den ersten Stock, wo die Filiale sogar ein eigenes Café hat.

Ziemlich praktisch, so viele Experten in Sachen Fitness um sich zu haben, denn für meinen Superhit-Marathon hoppel ich durch das ganze SAW-Land und dafür braucht man ganz schön viel Ausdauer.

Matthias trommelte die ganze Belegschaft zusammen. Schüchtern kamen sie auf uns zu, weil keiner von ihnen genau wusste was sie erwartete. Warren erklärte alles und so langsam tauten sie auf.

Aus der anfänglichen Idee den Song auf der Luftgitarre zu spielen, wurde dann doch ein Teil des Liedes gesungen. Wir überreichten zum Schluss unsere Osterüberraschung und das sportliche Team bekam erneut große Augen.

Sie haben sich sehr gefreut und waren dann doch traurig, als wir schon wieder los mussten.

Superhits voten
Preise

Gewinnt tolle Traumreisen und erlebt Lindenberg und Robbie Williams live!
Seite teilen