radio SAW Superhithase in Leipzig

Am Donnerstag, 27. März, war der Superhithase mit Moderator Frank Wiedemann zu Besuch bei der Leipzig Tourismus und Marketing GmbH

Hier der Erlebnisbericht des Superhithasen:

"Sachsen ist das Land in dem die schönsten Häschenwachsen" also fuhren wir mit unserer Möhre nach Leipzig und besuchten die "Leipzig Tourismus und Marketing GmbH". Die steht aber nicht irgendwo, nein es ging erst einmal hoch bis in den 28. Stock. Da fingen die Löffel an zu schlackern, immerhin habe ich ein wenig Höhenangst. Der Chef Volker Bremer und sein Team haben damit irgendwie gar kein Problem, denn sie sahen alle sehr glücklich aus. Das kann aber auch daran gelegen haben, dass sie das erste Mal in ihrem Leben den SAW-Superhithasen zu Besuch hatten. Das werden wir wohl nie erfahren. Ich verschenkte erst einmal die leckeren Süßigkeiten und gab ihnen dann die Titellisten. Mit großer Freude durchstöberten alle die Songs und für jeden war etwas dabei. "Klassikerwie Queen mit Bohemian Rhabsodydürfen beim Mega-Ei auf keinen Fallfehlen" war gleich die erste Reaktion vom Chef des Hauses. Frank, mein Helfer, nahm dannauch von allenAnderen die Superhits auf. Auch die Votingkarten wurden nebenbei fleißig ausgefüllt, sodassich sieeuch alle schon wieder mitbringen konnte.Alle hatten sich gewünscht den Hasen behalten zu können, das iritierte mich. Aberalsich dann wusste welchen Hasen sie meinten, war ich erleichtert. Siesahenim Augenwinkel schon unser Ostergeschenk, den 1kg schweren Lindtosterhasen, denkonnten sie selbstverständlich behalten. Was mich angeht, wäre das nicht möglich gewesen, da meine Mega-Ei Tour noch nicht zu Ende ist. Ich überraschte dann mit Frank noch ein paar Mitarbeiter in ihren Büros und alle warenglücklich.Zum Endemachten wir wieder ein Gruppenfoto mit allen Mitarbeitern, Frank und den drei Hasen."

Superhits voten
Preise

Gewinnt tolle Traumreisen und erlebt Lindenberg und Robbie Williams live!
Seite teilen