Superhithase in Halle

radio SAW Superhithase in Halle

Der radio SAW-Superhithase ist im SAW-Land unterwegs und sammelt Musikwünsche persönlich bei Euch ein.Ob Firma,Bürogemeinschaft, Werkstattoder auf der Baustelle! Im Gepäck hat der Superhithase leckeren Kaffee und einen riesengroßen Schokoladen-Osterhasen als "Pokal"! Meldet Euch einfach an und mit etwas Glück klingelt radio SAW demnächst an Eurer Tür!

In Halle besuchte der radio SAW Superhithase das "Maya mare". Wir gingen mit Sack und Pack gleich in das 32 Grad warme Bad und überraschten dort die Mitarbeiter und die Besucher des Freizeitbades, die unseren Besuch schon erwarteten.

Fleißig suchten sie aus unseren Titellisten ihre Superhits aus und performten diese sogar in unser Mikrofon. Um alle Mitarbeiter zu erreichen, führte uns die Verantwortliche, Frau Regen, netterweise durch das komplette Freizeitbad.

Vom Saunabereich, über den Fitnessbereich, die Verwaltung, die Reinigung bis in den Keller besuchten wir alle Mitarbeiter und befragten auch diese nach ihren Lieblingssongs. Alle waren sehr erfreut und nahmen begeistert an unserem Gewinnspiel teil. Der Besuch war ein voller Erfolg und mit den Osterüberraschungen konnten wir beim gesamten Team des "Maya mare" ein Lächeln ins Gesicht zaubern.

Superhits voten
Preise

Gewinnt tolle Traumreisen und erlebt Lindenberg und Robbie Williams live!
Seite teilen