radio SAW Superhithase in Halberstadt

Am Donnerstag, 27. März, war der Superhithase mit Moderator Frank Wiedemann zu Besuch im Freizeit- und Sportzentrums Halberstadt

Hier der Erlebnisbericht des Superhithasen:

"Ich war erstmal erstaunt wie riesig das Gelände des Freizeit- und Sportzentrums Halberstadt tatsächlich ist. Eigentlich kannte ich vom FSZ ja bisher nur diesen Ohrwurm aus dem Radio und nun war ich tatsächlich da.Derk Bartel undGudrun Siebeckhaben schon auf uns gewartet und brachten uns gleich in den Fitnessraum, um dort alles weitere aufzubauen. Solche Fitnessgeräte waren mir bis zu diesem Zeitpunkt völlig fremd und was dieLeute daran für Verrenkungen machten ebenso. Die Menschen machen generell oft seltsame Dinge, aber das ist ja ein anderes Thema. Die Mitarbeiter sprühten vor Energie und wussten schon vor dem Austeilen der Titellisten, welchen Song sie favorisierten. Auch die Votinglisten wurden mit ganz viel Elan ausgefüllt. Nachdem wir alle Töne im Kastenhatten, machten wir noch ein Gruppenfoto und überreichten mit Freude unsere Ostergeschenke. Anschließendwurden wir noch durch den Freizeit/Badebereich geführt. Wie ihr wisst liebe ich es meine Zeit in Freizeitbädern zu verbringen, also fand ich auch diesen Vorschlag wieder einmal toll. Wenn ich schonmal da bin, würde ich auch gerne alles sehen. Selbstverständlich traf ichin einem Badeparadisauf ein paar kleine Menschenkinder,die sich riesigfreuten mich zu sehen. Vielleicht war es aber auch mein Körbchen voller Süßigkeiten was sie zum Strahlen brachte.

Die Mitarbeiter des FSZsind große SAW Fans und warensehrdankbar, dass wir da waren."

Superhits voten
Preise

Gewinnt tolle Traumreisen und erlebt Lindenberg und Robbie Williams live!
Seite teilen