Superhithase in Bitterfeld

radio SAW Superhithase in Bitterfeld

Am Montag, 18. März, war der Superhithase mit Warren Green zu Besuch im Sportbad in Bitterfeld.

Hier der Erlebnisbericht des Superhithasen:

Nach einem harten Tag ist auch einem Superhithasen eine kleine Abkühlung gegönnt. Falsch gedacht, denn bei fast 30 Grad kam ich ganz schön ins Schwitzen. Warren machte das Ganze aber nichts aus, immerhin hat er ja auch immer kurze Hosen an.
Zusammen mit den Bereichsleitern Susi und Bert ging es einmal durch das komplette Sportbad - vorbei an einer Wassergymnastik-Gruppe und einem Wasserspielplatz für Kinder. Am liebsten wäre ich ins Wasser gehoppelt, doch ich durfte ja die Mega-Ei-Wünsche nicht vergessen. Also ließ ich Susi, Bert und ihre kleine Tochter Maya über die Tietellisten gucken. Maya wusste sofort welchen Song sie am liebsten mag und sang prompt "Cello" von Udo Lindenberg und Clueso. Ich stupste Bert an und er nahm daraufhin seinen ganzen Mut zusammen und summte seinen Lieblingssong in Warrens Mikro. Zum Schluss gab es noch unsere Osterüberraschung und vor allem die kleine Maya freute sich über den Lindtschokohasen, der fast so groß war wie sie selbst.

Superhits voten
Preise

Gewinnt tolle Traumreisen und erlebt Lindenberg und Robbie Williams live!
Seite teilen