Superhithase in Bad Kösen

radio SAW Superhithase in Bad Kösen

Der radio SAW-Superhithase ist im SAW-Land unterwegs und sammelt Musikwünsche persönlich bei Euch ein.Ob Firma,Bürogemeinschaft, Werkstattoder auf der Baustelle! Im Gepäck hat der Superhithase leckeren Kaffee und einen riesengroßen Schokoladen-Osterhasen als "Pokal"! Meldet Euch einfach an und mit etwas Glück klingelt radio SAW demnächst an Eurer Tür!

In Bad Kösen besuchte der radio SAW Superhithase die Spielzeugmanufaktur. Eine Kindergartengruppe lief zufällig an unsrem Auto vorbei und alle waren sehr überrascht, den Superhithasen, zu sehen. Unser Superhithase zauberte den Kindern sofort mit Gummitierchen ein Lächeln ins Gesicht.

In der Spielzeugmanufaktur wurden wir schon von Herrn Dr. Schache erwartet. Er nahm uns gleich mit in die Produktion, wo die Mitarbeiterinnen fleißig bei der Arbeit waren.

Unseres riesen Lindosterhase erregte schon einiges Aufsehen. Alle versammelten sich davor und hielten den Moment in einem Gruppenbild fest.

Danach suchten die Frauen sich ihren Lieblingshit aus und einige trauten sich sogar nach anfänglichen Bedenken ihren Song in das Mikro von Warren zu singen.

Zum Abschluss gab es unsere mitgebrachte Osterüberraschung, was großen Anklang fand. Auch wir bekamen ein kleines Dankeschön für unseren Besuch - kleine selbstgemachte Stoffanhänger aus der Spielzeugmanufaktur.

Superhits voten
Preise

Gewinnt tolle Traumreisen und erlebt Lindenberg und Robbie Williams live!
Seite teilen