radio SAW präsentiert: Roland Kaiser

Kaiserwetter in Goslar

Am heutigen Freitag, 03. September 2021 stand bei bestem Kaiserwetter in Goslar ein ganz besonderes Konzerthighlight an - präsentiert von radio SAW.

Endlich hatte das lange Warten ein Ende, denn heute wurden die beiden für den Juni 2020 angesetzten Roland Kaiser Konzerte nachgeholt.

Kurz nach 17 Uhr startete der Einlass und die ersten Fans rannten direkt Richtung Bühne, um sich die besten Plätze ganz vorn zu sichern. Um sich die Zeit bis zum Konzertbeginn etwas zu verkürzen, konnten die Gäste an unseren radio SAW Stand kommen, um Konzerttickets im Ticketalarm zu gewinnen.
Für das leibliche Wohl wurde aber auch gesorgt, denn es gab zahlreiche Stände, an denen man sich mit den verschiedensten Leckereien und Getränken für einen langen Konzertabend eindecken konnte.

Pünktlich um 20 Uhr öffnete sich dann der Vorhang und der Mann des Abends betrat unter tobenden Applaus die Bühne.

Nach seinem ersten Song begrüßte ein bestens gelaunter Roland Kaiser das Publikum mit den Worten: "Danke! Das sind genau die Momente auf die wir alle gewartet haben." Es folgten zweieinhalb Stunden volle Konzertpower mit seinen größten Hits, echten Perlen und als Zugabe ein Feuerwerk aus "Warum hast du nicht nein gesagt", "Joana", sowie "Ich glaub es geht schon wieder los". Spätestens jetzt hat auch der letzte Besucher lautstark mitgesungen oder mitgetanzt.

Doch wie es mit allen schönen Dingen ist, musste auch dieser einmalige Konzertabend irgendwann enden und Roland Kaiser & Band verneigten sich zum Abschluss vor dem tollen Goslarer Publikum.

Seite teilen