Philipp Poisel in Halle

radio SAW präsentiert Philipp Poisel

radio SAW präsentiert Philipp Poisel

Am Sonntag, 29. August ging es für das radio SAW Team nach Halle auf die Peißnitzinsel zum Konzert von Philipp Poisel.

Kurz nach 18 Uhr strömten die ersten begeisterten Fans ganz zielgerichtet auf die Wiese vor die Freilichtbühne, um sich die besten Plätze zu sichern oder um es sich auf Picknickdecken gemütlich zu machen. Einige Besucher entdeckten zudem auch den beliebten radio SAW Ticketalarm und vertrieben sich so die Zeit, bis es pünktlich 20 Uhr los ging.

Die Fans jubelten als Philipp Poisel und seine Band die Bühne betraten. Mit dem Konzertbeginn fing auch der Regen an, der der Stimmung allerdings nichts anhaben konnte. So zeigte nicht nur der Himmel Tränen, sondern auch die Fans waren sichtlich berührt von den gefühlvollen Songs und Klängen. Philipp Poisel performte unter anderem die bekannten Songs „Wo fängt dein Himmel an“, „Roman“ oder „Ich will nur“.

Er begeisterte seine Fans mit vielen persönlichen Worten und einem sehr schönen zweistündigen Konzert, welches immer wieder mit unerwarteten Zugaben für einen fantastischen Sonntagabend sorgte.

Zum Konzertende stand Philipp Poisel allein mit einer Gitarre auf der Bühne und präsentierte „Herr Reimer“, um schließlich das Wochenende ausklingen zu lassen. Nach dem Konzertende eilten die Besucher glücklich, aber schnellen Fußes, nach Hause.

Seite teilen