radio SAW präsentiert: Luke Mockridge!

5.000 Zuschauer in der GETEC-Arena

Am Freitag, den 10.05.2019 präsentierte radio SAW die neue Tour „Welcome to Luckyland“ von Comedy Star Luke Mockridge.

Um 18:30 Uhr öffnete die GETEC-Arena in Magdeburg ihre Türen und ließ die ca. 5000 Besucher hinein. Voller Vorfreude fieberten Jung und Alt auf die Show hin.

Als der Vorhang fiel und Luke Mockridge anfing zu singen, ertönte direkt tosender Applaus. Von Witzen über seiner Familie, seiner Kindheit und Ex-Partnern, beschrieb er auch typische Alltagssituationen, in denen sich jeder wiederfindet.

Der Fokus seiner Show lag aber immer auf den Kindern und deren „Erwachsen werden“. Das Publikum war während des gesamten Programms dabei den Tränen nahe, aber nur vor Lachen.

Das charmante Energie-Bündel zeigte neben seinem Comedy Einlagen, auch seine Talent für Gesang und Musikinstrumente, wie Klavier und Gitarre.

Luke Mockridge konnte somit mit seinen intelligenten, frechen und lockeren Gags alle Besucher begeistern und zum Lachen bringen.

Um 22:30 Uhr verließen dann die 5.000 Fans die GETEC-Arena wieder mit einem großen Lächeln auf dem Gesicht.

Seite teilen