Rolandfest Burg

Rolandfest Burg

radio SAW Party zum Rolandfest Burg

Muckefuck Moderator Holger Tapper moderiert Party im Goethepark
Sonntag, 5. September 2021

Heute fand nach fast einem Jahr Wartezeit endlich wieder die legendäre radio SAW Party statt – dieses Mal beim Rolandfest im wunderschönen Goethepark Burg.

Moderiert wurde das ganz von unserem radio SAW Muckefuck Moderator Holger Tapper. Davor konnten sich die Besucher an zahlreichen Ständen für Groß und Klein die Zeit vertreiben.

Nachdem es mit der Moderation von unserem geliebten Holger Tapper los ging und unser radio SAW DJ Acki Musik spielte, füllte sich auch der Goethepark. Nach einer super Tanzeinlage von unsereren bezaubernden radio SAW Dancern, folgte auch schon das erste Set von unserer Partyband „Das Wunder“. 

Ein besonderes Highlight des Abends war das spektakuläre Höhenfeuerwerk um 22 Uhr, hinterlegt mit Songklassikern wie „Don’t stop me now“ von Queen und „Thunderstruck“ von AC/DC. Der ganze Platz schaute zum Himmel und genoss diesen wundervollen Moment. 

In der letzten halben Stunde konnten noch einmal alle Gäste zu den bekannten Party Hits von DJ Acki tanzen und mit trällern.