55. Rathausfest mit radio SAW

Bilder: radio SAW feierte mit Euch das 55. Wernigeroder Rathausfest

Am Samstag Wernigerode zum 55ten Mal zum Rathausfest.

Auf einer der insgesamt neun Bühnen sorgte radio SAW für einsuper Party-Programm. Zu Beginn stimmte radio SAW DJ Torsten die Besucher mit aktuellen Hits auf einen turbulenten Partyabend ein und brachte die ersten Füße zum Tanzen. Dann betrat radio SAW Moderator Jan Seifert die Bühne. Auch mit den kleinsten Besuchern ging Jan schnell auf Tuchfühlung und schreckte weder vor einem Kreistanz, noch vor einer Polonäse zurück. Nachdem die Lütten so schnell im Tanzfieber waren, sorgten die radio SAW Dancer auch bei den Großen für Stimmung und Lust das Tanzbein zu schwingen.

Als die Partyband "Kontrollverlust" die Bühne betrat, war dieStimmung endgültig am erkochen. Mit bekannten Pop- und Rocksongs, unerwarteten Medleys und ganz eigen interpretierten Songsschaffte es die Band den ganzen Nicolaiplatz zum Tanzen und Mitsingen zu bringen.

Nach fünfStunden Programm und lautstark geforderten Zugaben verabschiedeten sich "Kontrollverlust" und Jan von den Besuchern und entließen diese glücklich und erschöpft in die Nacht.

Seite teilen