IMG_1412_ergebnis.JPG

radio SAW Party Tangeln

radio SAW-Party in Tangeln!

Gemeinsam mit Warren Green, den radio SAW-Dancern...
Sonntag, 16. Juni 2019

radio SAW war zu Gast beim „Waldfest“ in Tangeln.

Schon ab 20 Uhr sorgte „DJ Holli“ für eine gute Stimmung bei den Besuchern  und sorgte für einen gelungenen Einstieg in den langen Partyabend.

21.15  Uhr, begrüßte unser radio SAW Moderator Warren Green zusammen mit den radio SAW Dancern unter großen Applaus die Besucher in Tangeln.

Das gesamte Programm war sehr abwechslungsreich gestaltet, da insgesamt ganze 5 Auftritte der Partyband „Empire“, aber auch 5 Partyblöcke von Warren und den radio SAW Dancern im Wechsel stattfanden, in welchem entweder Livemusik oder eine zum Mitmachen animierende Moderation und großartige Tanzeinlage dargeboten worden.

Die große Menge an  Besuchern war von der Vielseitigkeit des Showprogramms  äußerst angetan und somit blieb die Tanzfläche immer stark gefüllt.

Mit dabei war auch unsere treue radio SAW Hörerin Melanie, welche bereits bei der Mission Mallorca 2018 gewonnen hat.

„Empire“ lieferte eine vielfältig gestaltete Show und überzeugte sowohl mit Klassikern wie „Zombie“ oder „Enjoy the Silence“ aber auch mit Schlagern und Charts, sodass die Besucher gar nicht anders konnten als zu Tanzen oder zumindest aktiv das Geschehen auf der Bühne mit zu verfolgen.

Als es um 2 Uhr zum Ende des Auftrittes kam, wollten die Besucher die Band kaum von der Bühne gehen lassen.

Bis 4 Uhr morgens sorgte dann noch DJ Holli für eine großartige Stimmung und somit für einen gelungenen Abschluss  der  radio SAW Party in Tangeln.