radio SAW Party in Seehausen

Gelungener Abend in der Altmark
Samstag, 18. Mai 2019

Am Samstag, den 18.05.2019, fand die große radio SAW Party in dem schönen Örtchen Seehausen in der Altmark statt.

Bereits ab 20 Uhr sorgte „DJ Acki“ für Musik, um die ersten BesucherInnen schon einmal im Voraus anzuheizen, während sich das Festzelt nach und nach füllte.

Kurz nach 21 Uhr, begrüßte unser radio SAW Moderator Warren Green zusammen mit den radio SAW Dancern das Publikum und stimmte auf den Abend ein.

Das gesamte Programm über war sehr abwechslungsreich gestaltet, da insgesamt ganze 5 Auftritte der Partyband „Atemlos“, aber auch 5 Partyblöcke von Warren und den radio SAW Dancern im Wechsel stattfanden, in welchem entweder tolle Livemusik oder eine zum Mitmachen animierende Moderation und großartige Tanzeinlage erfolgte.

Die zahlreich erschienenen BesucherInnen waren von der Vielseitigkeit der musikalischen Gestaltung sehr begeistert und ließen sich unglaublich gut zum Mitmachen animieren.

„Atemlos“ versorgte die Gäste mit einem Mix aus Klassikern, 90er Jahre Songs, Schlagern aber auch aktuellen Songs, was bei den BesucherInnen für eine konstant gute Stimmung und vor allem für viel Spaß sorgte.

Die Tanzfläche war immer stark gefüllt und es gab kaum jemanden im Zelt, der nicht am Tanzen oder am Mitmachen war, da sich die Liveband sehr um den Bezug zum Publikum bemühte. Das kam äußerst gut an und die Gäste wollten die Band um 2 Uhr, als sie das Ende ihres Auftrittes verkündeten, kaum von der Bühne gehen lassen.

Im Anschluss legte „DJ Acki“ erneut auf, um den Gästen einen gelungenen Abschluss der großen radio SAW Partynacht in Seehausen zu ermöglichen.