radio SAW Party in Schönburg

Burgbesucher hatten Spaß!

Am Samstag, den 06. Juli 2019 fand die radio SAW Party in Schönburg auf dem Burghof statt.

Pünktlich um 20 Uhr begrüßte der beliebte radio SAW Moderator Warren Green alle Gäste auf der Burg im Saaletal.

Nach seinem Rundgang standen die radio SAW Dance bereits in den Startlöchern und heizten mit ihren sexy Tänzen dem Burgbesuchern ordentlich ein. Auch die kleinen Gäste konnten ihren Idolen ganz nahe sein und tanzten mit ihnen gemeinsam zu einigen Liedern.

Die Partyband „Rockpirat“ sorgte für super Livemusik und einer mega Stimmung. Die Coverband wechselte sich mit Warren Green und den radio SAW Dancern ab und sorgten so für ein abwechslungsreiches Partyprogramm. Je später der Abend desto toller die Stimmung.

Warren Green animierte die jungen und älteren Partygäste zum Tanzen und Spaß haben. Der Engländer von radio SAW zeigte sich wieder sehr volksnah, verteilte fleißig Autogramm, machte Selfie und erfüllte so kleine Wünsche der Burgbesucher.

Aber auch die Band setzte immer noch einen oben drauf und präsentierte mit ihrer Coverversion einen Hit nach dem anderen aus den letzten Jahrzehnten und der aktuellen Charts. Von witzigen Tanzeinlagen der Partygäste bis hin zur Polonaise zeigten die Burgbesucher, dass sie richtig Spaß hatten. Dem Publikum gefiel, was sie sahen und hörten und feierten bis in den frühen Morgenstunden.

radio SAW DJ Acki holte für die letzten Stunden noch einmal alles raus und brachte die Bühne zum Beben.

Eine tolle radio SAW Party ging zu Ende und hinterließ ausgepowerte Partygäste, die sich bereits jetzt schon auf den nächste mit Warren Green freuen.

Seite teilen