radio SAW Party in Bitterfeld

Bitterfelder Stadtfest am 31. August

Am Samstag, den 31.08.2019, fand das vierte Bitterfelder Stadtfest statt.

Diesen besonderen Tag begleitete radio SAW mit einer großen radio SAW Party.

Pünktlich um 20:00 Uhr eröffnete unser English Man Warren Green mit unseren radio SAW Tänzerinnen die Show. Zusammen mit den kleinen Gästen tanzten alle zusammen das Fliegerlied.

Den Kindern bereitete es eine riesen große Freude mit Warren und unseren Tänzerinnen die Stimmung anzuheizen. Dies klappte auch sehr gut, da sich Stück für Stück der Platz langsam füllte und sich immer mehr Menschen von der guten Laune von Warren anstecken ließen.

Ein weiteres Highlight des Abends war die Partyband ‘Right now’ aus Berlin. Der Sänger und die Sängerin der Band heizten der Menge mit Cover Songs wie ‘Everybody’, ‘Männer’ oder ‘Sexonfire’ ordentlich ein.

Alle Gäste tanzten ordentlich zum Beat mit und trällerten die bekannten Party-Hits lautstark mit.

Versorgt wurden Jung und Alt mit zahlreichen Ständen, wie Pizza, Bratwurst, Schnitzel, Nudeln, Langos und Crêpes. Getränke technisch wurden alkoholfreie Getränke, sowie Bier, Mischgetränke und Cocktails angeboten.

Beschenkt wurde das Publikum wie üblich mit unseren leckeren radio SAW Erdnuss Flips.

Am Ende des Abends verabschiedeten sich Warren Green, die radio SAW Tänzerinnen und die Band von der Stadt Bitterfeld und unser radio SAW DJ Christian Heise spielte noch einmal bis 00:30 Uhr bekannte Hits, welche den Abend perfekt ausklingen ließen.

Seite teilen