IMG_6613_ergebnis.jpg

radio SAW Party Hasselfelde

radio SAW Party - 800 Jahre Hasselfelde

Schaut Euch die Fotos an
Samstag, 3. September 2022

Am Samstag, 3. September war das radio SAW Team zu Gast in Hasselfelde zur 800 Jahre Feier.

Nachdem tagsüber unterhaltsame Volksmusik gespielt und ein tolles Programm geboten wurde, rundete radio SAW den Tag mit einer fantastischen Party ab.

radio SAW DJ Acki brachte das tanzwütige Publikum so richtig in Fahrt, bevor dann 20 Uhr SAW-Englishman Warren Green die Bühne betrat und alle Gäste auf seine herzliche Art begrüßt.

Damit auch die ganz kleinen Tanzmäuse ein bisschen Partyfeeling schnuppern konnten, nahm der radio SAW Moderator sie mit auf die Bühne, um gemeinsam mit ihnen zu tanzen.

Aber Warren kam natürlich nicht allein, auch die radio SAW Dancer waren mit dabei und schwangen für die Hasselfelder Partygäste das Tanzbein. 

Danke für die tolle Party, Hasselfelde!