Verschoben: radio SAW Hörerkonzert mit JORIS

Wird verschoben! Bewerbungen sind weiter möglich!

Achtung, wichtiger Hinweis!

Wegen der aktuellen Corona-Lage haben wir uns dazu entschlossen, das geplante Hörerkonzert auf dem Brocken mit Joris am Gründonnerstag (9.4.2020) zu verschieben.  
Wir sind der Meinung, es gibt zur Zeit andere Dinge, die uns allen wichtig sind.

Sobald ein neuer Termin für dieses außergewöhnliche Konzert feststeht, werden wir euch darüber informieren.
Alle bereits gewonnen Tickets behalten natürlich ihr Gültigkeit.
Ihr könnt euch aber weiterhin für diese begehrten Tickets auf radiosaw.de bewerben.

Trotz Corona wird es auch dieses Jahr zu Ostern das Mega Ei geben.
Wir freuen uns, wenn ihr euch weiterhin eure Lieblingsmusik zum Mega 4.0 wünscht.
Das geht weiterhin über unsere radio SAW App und unsere Internetseite!

Freut euch mit uns auf 4 Tage voller Musik zu Ostern! Von euch gewünscht – von uns gespielt!

Ihr habt sicherlich dafür Verständnis, dass wir erst einmal keine weiteren Tickets für unsere Konzerterlebnisse verlosen.

Auch wenn diese erst in eine paar Monaten geplant sind, fühlen sich die Verlosung nicht gut an, da überall die Konzerte verschoben oder abgesagt werden!

radio SAW hält euch rund um die Uhr über die aktuelle Corona Lage und deren Entwicklung auf dem Laufenden!

Ihr könnt euch auf uns verlassen! Versprochen!

 

radio SAW hat JORIS eingeladen. Und er kommt ... (.. nur etwas später)

... Auf dem Brocken gibt es für Euch ein ganz besonderes Konzert! Auf die gut 250 Gewinner wartet ein fantastisches Live-Erlebnis! Freut Euch auf seine Mega-Hits und die Song von seinem Album! 

Tickets könnt Ihr nur gewinnen

Drei Chancen habt Ihr: radio SAW hören, uns bei Facebook und Instagram folgen und im radio SAW KLUB anmelden!

radio SAW auf  Instagram

radio SAW bei Facebook