HIT Arena Weißenfels 790x280 px

HIT Arena Weißenfels

radio SAW HIT Arena in Weißenfels

Mega-Stars live on stage zum Schlossfest
Freitag, 29. August 2014

Die letzte HIT ARENA 2014! Und was war es für ein fulminanter Abschluss.

Den ca. 1.800 Besuchern präsentierte radio SAW am Freitag, den 29.08.2014, mitten auf dem Schlosshof die HIT ARENA und ließ es noch einmal richtig krachen. "Muckefuck" Volker Haidt und der "English Man" Warren Green hüpften mit unseren sexy Dancern über die Bühne. Als Agneta und Helene eröffneten sie im kurzen Kleidchen und im Glitzerfummel den Abend und kämpften um die beste Performance. Ein absoluter Augenschmaus!

Aber wir kamen natürlich nicht allein. Elektrische Gefühle durchzuckten uns, als die perfekte Welle die Insel erreichte. Juli sind zurück. Und 2014 wird ihr Jahr. Eine Stunde lang durchlebten wir die letzten 10 Jahre...denn so lange gibt es Juli schon! Alte Lieder und auch die des neuen Albums begeisterten das Publikum.

Die beiden Moderatoren testeten zudem das Publikum auf Herz und Nieren: sie mussten nicht nur ihr Musikwissen unter Beweis stellen (durch gurgelnde Moderatoren), sondern auch die Geschichtshintergründe von Weißenfels kennen. Auch ihre Deutschkenntnisse wurden getestet. Natürlich blieb dies nicht unbelohnt: es winkten Tickets für Andreas Bourani, Milow und die Weißenfelser Theatertage!!

Als Cowboy und Bauarbeiter bekleidet läuteten Warren Green und Volker Haidt den Höhepunkt des Abends ein: "Wenn du uns zeigst wie du tanzt, wissen wir, wovon wir träumen sollen" - Frida Gold betraten unter tosendem Applaus die radio SAW Bühne und rockten 90 Minuten was das Zeug hielt. Ein atemberaubendes Bühnenbild mit Pyramide und Leoparden rundeten Ihren Auftritt ab.

Eine tolle HIT ARENA zum Abschluss Hitarena-Jahres mit tollen Künstlern und ganz viel radio SAW. Am Samstag und am Sonntag geht es noch weiter beim 24. Schlossfest Weißenfels.

Anzeige: