radio SAW HIT ARENA in Stendal

radio SAW präsentierte vom 13. bis 15. Juni das 47. Rolandfest in Stendal mit der radio SAW HIT ARENA als absoluten Höhepunkt am Samstag. Muckefuck Volker Haidt und The Englishman" Warren Green eröffneten das Spektakel mit einem unglaublichen Knaller. Warren wackelte im Samba-Outfit und Stringtanga über die Bühne. Mit dabei waren natürlich auch unsere heißen radio SAW Dancer. Die Mädels hüpften mit den beiden Moderatoren Volker und Warren nicht nur zum radio SAWM Song "Titel Nr 4" über die Bühne, sondern hatten natürlich auch ein paar neue Choreografien im Gepäck. So kam unter den 3.500 - 4.000 Besucher richtige Partystimmung auf, ehe die Weimarer Partyband BIBA & die BUTZEMÄNNER die Bühne endgültig zum rocken brachte.

Die aufgekratzte Menge konnte sich dann kaum noch halten als der absoluten Höhepunkt des Abends bevorstand: HEINZ RUDOLF KUNZE live in concert. Der deutscher Schriftsteller, Musicaltexter/-übersetzer und natürlich Rocksänger und Liedermacher zog alle Zuschauer in seinen Bann. Er hatte viele alte Lieder mitgebracht und natürlich auch Lieder seines 2013 erschienen Albums Stein vom Herzen. Wer die radio SAW HIT ARENA in Stendal verpasst hat, kann Heinz Rudolf Kunze auch noch einmal live beim SACHSEN ANHALT TAG in Wernigerode vom 18. - 20. Juli auf der radio SAW Bühne auf dem Platz am Ochsenteich erleben!

Seite teilen