IMG_6442.JPG-Image0001.jpg

radio SAW Familientag im AbenteuerReich BELANTIS

Montag, 9. September 2019

Zum 27. radio SAW Geburtstag gab es Sonntag etwas ganz Besonderes: tausende Gewinner hatten dank radio SAW freien Eintritt zum größten Freizeitpark Ostdeutschlands - AbenteuerReich BELANTIS – gewonnen. Dazu gabs kostenfreies Parken und Verzehrgutscheine für die ganze Familie.

So stand der ungebremsten Vorfreude auf sämtliche Attraktionen, Fahrgeschäfte und Kinderanimationen im Park nichts im Wege.

Auf der Bühne begrüßte radio SAW Moderatorin Freddy Holzapfel gemeinsam mit dem Animationsteam vom BELANTIS-Park die Besucher. Der Schlüssel zum großen Haupttor war verschwunden und musste wieder her, damit der Park pünktlich  um 10 Uhr öffnen konnte. Zum Glück ging alles gut!

Ein Spaß für Groß und Klein

Aufgeregte Kinderherzen schlugen höher und konnten es kaum erwarten, sich in die Welt der Indianer, Pharaonen, Piraten oder Kapitäne zu stürzen.

Bei allerfeinstem Ausflugswetter erwarteten viele strahlende Kinder und zufriedene Eltern auf dem Schlossplatz.

Zum Einstimmen gab es vorab bereits unsere radio SAW Luftballons, Sonnenblenden und die leckeren Erdnussflips. Das größte Highlight bei Klein und (!) auch groß waren allerdings die Klebe-Tattoos mit Motiven wie Einhorn, Pirat, Fußball oder Regenbogen.

Im Park und insbesondere an der Road-Show-Bühne konnte man auch die aktuellen Fahrzeug-Modelle von unserem Partner, dem Skoda Autohaus Liebe, begutachten.

Gewinnen mit den radio SAW Glückslosen

Obendrein wurden die radio SAW Glücklose verteilt. Hier winken dem Inhaber des Gewinnerloses Tickets für die Ehrlich Brothers im Leipzig am 19.1.2020.

Der radio SAW Familientag im AbenteuerReich BELANTIS war wieder ein großartiger Tag mit vielen glücklichen Hörern.