radio SAW bietet zum Frauentag nicht nur etwas für die Ohren

Ladys: Diese Leckerbissen sind nur für Euch!
Mittwoch, 7. März 2018

Am 8. März wird in einigen Teilen der Welt wieder der internationalen Frauentag gefeiert. Seine Entstehung geht auf die Zeit um den ersten Weltkrieg zurück, als Frauen verstärkt um Gleichberechtigung und Wahlrecht kämpften.
Obwohl für diesen Feiertag weniger Bräuche bekannt sind, freuen sich die Frauen über kleine Aufmerksamkeiten, die ihre besondere Stellung in der Gesellschaft würdigen.
In einigen Teilen Deutschlands ist es üblich, dass der Chef seinen Mitarbeiterinnen eine Blume schenkt.

Auch Frauentagspartys sind in den letzten Jahren immer beliebter geworden. Das ist die perfekte Gelegenheit mit den Freundinnen ordentlich einen drauf zu machen und heiße Männer anzuschmachten. 

Wir wünschen allen Frauen einen tollen Frauentag 2018!

- Schön,dass es Euch gibt!

 

Für alle Ladys haben wir noch den ein oder anderen Leckerbissen 

Für die Ohren gibt es Frauenpower pur im Programm.

Hier gehts zu den Frauentagssongs.

Und für die Augen, klickt Euch doch einfach mal durch unsere Bildergalerie. Dort haben wir für Euch eine kleine Auswahl der legendären radio SAW Frauentagspartys zusammengestellt.

Anzeige: