Angrillen in Zöschen

radio SAW Angrillen in Zöschen

Siebter Stopp beim Angrillen 2023

Auf geht´s, Angrillen! So hieß es wieder am Mittwochund mehr1.000 Besucher aus Zöschenund Umgebung folgten dem Aufruf.
Für das Dorf hatte sich Maik Lorenzangemeldet, um die Vereine und den Kindergarten im Ort zu unterstützen.

Es wurde gegessen, getrunken und gespendet und als die Spenden ausgezählt waren, überreichte unser Englishman Warren Green stolz die Angrill-Spendenurkunde mit ansehnlichen 1.539,82 € . Eine Firma aus Zöschen verdoppelte den Betrag dann nochmal auf unglaubliche3.079,64 €.
Der Betrag geht an verschiedeneVereine im Ort undwir sagen Danke Zöschen, wir kommen gern mal wieder!

Zurück zur Übersicht

Fotos vom Angrillen 2023

Unser Partner: Ur-Krostitzer

Das radio SAW Angrillen wird präsentiert von Ur-Krostitzer, feinherbes Pilsner. Wahre Helden stehen mitten im Leben.

Logo: Ur-Krostitzer
Seite teilen