Angrillen in Vockerode

radio SAW Angrillen in Vockerode

Vierter Stopp beim Angrillen 2023

"Auf geht's, Angrillen!"hieß es auch in diesem Jahr wieder für das radio SAW–Team und ungefähr 1100 Besucher ausVockerodeund Umgebung. Für das Dorf hatte sich Melanie Bauer angemeldet, um die Gemeinschaft in der Ortschaft zu stärken und auch die ein oder anderen neu Zugezogenen kennenzulernen.

1.200 Besucher strömten an diesem schönen Samstagnachmittag auf das Gelände des Schwimmbades undhatten einen tollen Tag!

Allerdings wurde nicht nur gegessen und getrunken, Erwachsene und Kinder konnten ihre Geschicklichkeit und ihre Sportlichkeit bei verschiedenen Spielen unter Beweis stellen. Die kleinen Besucher räumten ordentlich beim Büchsenwerfen ab und versenkten beim Korbleger zahlreiche Bälle. Die älteren durften beim Wettnageln zeigen, wie sicher sie in der Werkzeugführung sind und Ausdauer sowie Kraft war beim Maßkrugstemmen gefragt.

Gegen 18:00 Uhrwar es dann so weit: Die Spenden der ca. 1100 Besucher, sowie die Erlöse aus dem Bierverkauf wurden ausgezählt und Warren überreichte Herrn Bauer stolz die Angrill-Spendenurkunde. Ansehnliche 1033,20 € kamen zusammen. Der Betrag geht an den FSV Turbine Vockerode.

Zurück zur Übersicht

Fotos vom Angrillen 2023

Unser Partner: Ur-Krostitzer

Das radio SAW Angrillen wird präsentiert von Ur-Krostitzer, feinherbes Pilsner. Wahre Helden stehen mitten im Leben.

Logo: Ur-Krostitzer
Seite teilen