Angrillen 2023 Schernebeck

radio SAW Angrillen in Schernebeck

Neunter Stopp beim Angrillen 2023

Auf geht's, Angrillen! So hieß es wieder am Freitag. Etwa650 Besucher aus Schernebeckund Umgebungfolgten dem Aufruf.
Für das Dorf hatte sich Bernd Schlicht angemeldet, um ihr zukünftiges Ziel, ein Bioenergiedorf zu werden, ein Stück näherzukommen.Gemeinsam wollen sie das erste Dorf in der Altmark werden, in dem eine Agri-Photovoltaikanlage entsteht, um das Dorf mit Strom zu versorgen und auch den Strom für die geplante Nahwärmeversorgung des Dorfes bereitzustellen.

Es wurde gegessen, getrunken und gespendet und als die Spenden ausgezählt waren, überreichte unser Englishman Warren Green stolz die Angrill-Spendenurkunde mit ansehnlichen 1.119,27 €.
Der Betrag geht an den Förderkreis Kirche Schernebeck und die SG Freundschaft Schernebeck.

Zurück zur Übersicht

Fotos vom Angrillen 2023

Unser Partner: Ur-Krostitzer

Das radio SAW Angrillen wird präsentiert von Ur-Krostitzer, feinherbes Pilsner. Wahre Helden stehen mitten im Leben.

Logo: Ur-Krostitzer
Seite teilen