Angrillen in Lochau

radio SAW Angrillen in Lochau

Zweiter Stopp beim Angrillen 2023

Auf geht´s, Angrillen! So hieß es auch am Freitagund rund tausendBesucher aus Lochau und Umgebung folgten dem Aufruf.
Für das Dorf hatte sich Mathias Wild angemeldet, seinemHeimatort mal Danke zu sagen.

Es wurde gegessen, getrunken und gespendet und als die Spenden ausgezählt waren, überreichte unser Englishman Warren Green stolz die Angrill-Spendenurkunde mit ansehnlichen 1.055,06 Euro.
Der Betrag geht an den Förderverein Lochau e.V. undwir sagen Danke Lochau, wir kommen gern mal wieder!

Zurück zur Übersicht

Fotos vom Angrillen 2023

Unser Partner: Ur-Krostitzer

Das radio SAW Angrillen wird präsentiert von Ur-Krostitzer, feinherbes Pilsner. Wahre Helden stehen mitten im Leben.

Logo: Ur-Krostitzer
Seite teilen