Angrillen in Kunrau

radio SAW Angrillen in Kunrau

Dritter Stopp beim Angrillen 2023

Auf gehts Angrillen, hieß es heute zum dritten Mal in diesem Jahr. Das radio SAW Team fuhr in den Altmarkkreis Salzwedel in den Ort Kunrau. Der Förderverein Schwimmbad Kunrau bewarb sich für das beliebte radio SAW Angrillen, um Spenden für das vor drei Jahren geschlossene Freibad zu sammeln.

1.200 Besucher strömten an diesem schönen Samstagnachmittag auf das Gelände des Schwimmbades undhatten einen tollen Tag!

Gegen 18Uhr ging die Veranstaltung langsam zu Ende und durch den Bierverkauf und einegroßzügigeSpende, kam eine Spendensumme von fantastischen 2.323,61€ zusammen, die dem Freibad zugutekommt. Die FreudeüberdieseRekordsumme war entsprechend riesig.

VieleBesucher nutzten diesentollenTag, um auch nach dem Angrillennoch gemeinsam weiter zu feiern und die Geselligkeit zu genießen.
Unser Fazit: es war wieder ein rundum gelungenes radio SAW Angrillen mit Euch!

Zurück zur Übersicht

Seite teilen