Abgrillen in Hedersleben

radio SAW-Abgrillen in Hedersleben

Große Grillparty mit radio SAW und Ur-Krostitzer

Auch in diesem Jahr sind wir mit dem "Abgrillen" im SAW-Land unterwegs. Gemeinsam mit unserem Partner Ur-Krostitzer verabschieden wir den Sommer und heißen den Herbst willkommen.

Heute ging es für das SAW-Team nach Hedersleben in den Vorharz. Hier hatte sich Steffen Hartung für seinen Sportverein Hederslebender SV 31 beworben.

Während alle Erwachsenen in der Turnhalle Platz nahmen und aufgeregt auf den Startschuss warteten, tobten die Kinder auf extra ausgelegten Matten herum und zeigten ihre sportlichen Künste.

radio SAW Moderator Frank Wiedemann begrüßte dann gut gelaunt alle Besucher und die ersten Würstchen brutzelten bereits auf unserem Grill und verbreiteten einen leckeren Duft in der Halle.

Die Gäste ließen sich die leckeren Würstchen und Kartoffelsalate schmecken und löschten ihren Durst mit dem feinherben Ur-Krostitzer Pilsner.

Sängerin Pandora sorgte mit ihrer Musik für tolle Stimmung vor Ort. Die vollen Bäuche wurden dann schnell in Bewegung gesetzt und die Männer und Frauen vom Hederslebener SV legten eine flotte Sohle aufs Tanzparkett.

Zu gewinnen gab es auch was Tolles: wir hatten eine Säule voller Ur-Krostritzer Kronkorken dabei, deren Anzahl geschätzt werden sollte. Die drei besten Schätzer freuten sich über coole Gewinne.

Ein toller Abend ging viel zu schnell zu Ende undwird uns sicher noch lange in Erinnerungbleiben.

Zurück zum Gewinnspiel

Das radio SAW Angrillen wird präsentiert von Ur-Krostitzer, feinherbes Pilsner.
Wahre Helden stehen mitten im Leben.

Wir bedanken uns bei unseren Produktpartnern:
Seite teilen