Abgrillen in Eichenbarleben

radio SAW-Abgrillen in Eichenbarleben

Große Grillparty mit radio SAW und Ur-Krostitzer

Heute waren wir zum ersten Mal in diesem Jahrmit unserer tollen Aktion, dem ABGRILLEN 2021im SAW-Land unterwegs.

Gemeinsam mit unserem Partner Ur-Krostitzer genießen wir dabei spätsommerliche Abende in geselligen Runden mit Familie, Freunden, Nachbarn oder Kollegen.

Zum ersten Termin ging es dafürnach Eichenbarleben in die Börde.

Hier hatte sich Marcel Wischeropp beworben, um mal wieder mit seinen Kameraden von der Feuerwehr zusammenzusitzen und einfach mal wieder gemütlich zu quatschen. Diesen Wunsch haben wir ihm natürlich nur all zu gern erfüllt.

Voller Vorfreude und Euphorie wurden wir von den Kameraden der Freiwilligen Feuerwehr begrüßt und sie packten direkt tatkräftig mit an und bereiteten gemeinsam mit demTeam alles für einen gemütlichen Grillabend vor.

Als die Tische gedeckt, der Grill angeschmissen und das erfrischende Ur-KrostitzerPilsnerangezapft war, begrüßte unser radio SAW-Moderator und Profi-Griller Frank Wiedemann die Besucher gut gelaunt und eröffnete das Grill-Buffet mit einem deftigem "Prost".

Wir hatten leckere Würstchen, Brötchen, Brot, Saucen und vor allem die heiß begehrten Salate von unserer Kantinenfee Rosi dabei. Die Kameraden von der Eichenbarlebener Feuerwehr haben außerdem Bouletten und selbst gemachte Salate mitgebracht und so gab es eine riesen Essensauswahl und das Abgrillen war ein voller Erfolg.

Für die durstigen Kehlen nach dem ganzen Essen zapften wir das erfrischende, feinherbeUr-Krostritzer Pilsner für die Kameraden.

Für die musikalische Unterhaltung sorgten Andy und Anika mit Interpretationen von bekannten Hits, die alle unsere schnell zum Tanzen verleiteten.

Nach fast 3 Stunden Spaß, Tanz und gute Launeverabschiedeten wir uns von einer gutgelaunten Runde!

Beim nächsten "Abgrillen" geht es dannnach Hedersleben im Vorharz.

Zurück zum Gewinnspiel

Das radio SAW Angrillen wird präsentiert von Ur-Krostitzer, feinherbes Pilsner.
Wahre Helden stehen mitten im Leben.

Wir bedanken uns bei unseren Produktpartnern:
Seite teilen