"Radio Doria" in der Stadthalle Magdeburg

Jan Josef Liefers und Band verzauberten mit harmonischen Klängen
Samstag, 27. Oktober 2018

Am Freitag, den 26. Oktober 2018, präsentierte radio SAW "Radio Doria" in der Stadthalle Magdeburg. 

Vor circa 1100 Radiofreunden gab das Multitalent Jan Josef Liefers und seine Band ihre erstklassigen Titel zum Besten, u.a. auch einen Song zu seinem im November startenden Film „So viel Zeit“.
Spätestens ab Mitte des Konzertes blieb kaum noch jemand auf seinem Platz sitzen und alle ließen sich von den abwechslungsreichen sowie harmonischen Klängen verzaubern und erlebten einen glanzvollen Abend. 
Nachdem das Konzert beendet war, verließen alle BesucherInnen wunschlos glücklich und zufrieden die Magdeburger Stadthalle und freuten sich bereits darauf „Radio Doria“ nochmals erleben zu dürfen.
Auch Jan Josef Liefers war vom Publikum in Magdeburg absolut begeistert.
Er twitterte:


Am Samstag, 27. Oktober, spielte "Radio Doria" ein weiteres Konzert- diesmal in Halle/Saale. 

Anzeige: