Quedlinburger Weihnachtsmarkt

Am Freitag, 2.12., waren unsere radio SAW-Weihnachtsengel wieder im SAW-Land unterwegs und besuchten dieses Mal den Weihnachtsmarkt in Quedlinburg.

Bei strahlendem Sonnenschein verteilten die Engel weihnachtliche Süßigkeiten an die Kinder und unterhielten sich mit Groß und Klein in lockerer Atmosphäre über die Weihnachtszeit und alles, was dazu gehört. Außerdem lernten die SAW-Weihnachtsengel den Quedlinburger Esel Max kennen, der sich nur zu gerne streicheln ließ.

Wie schon in anderen Städten haben die Weihnachtsengel wieder eine Menge tolle Erinnerungsfotos mit den Besuchern gemacht, die den Stress um sich herum vergessen konnten.

Seit über 20 Jahren sorgt MITGAS auch in kalten Zeiten zuverlässig für ein wohlig warmes Zuhause.


MITGAS – Euer regionaler Erdgasanbieter mit Herz und Leidenschaft.
Seite teilen