Sandro in China

Quarantäne in China: Sandro Schmidt berichtet

Interview anhören

Wir sprechen mit Sandro Schmidt. Ursprünglich kommt er aus Mittweida, hat lange in Halle gelebt und ist jetzt in China, um dort ein Hotel von einer spanischen Hotelkette zu eröffnen.

Er war 14 Tage lang in Quarantäne in seinem Hotelzimmer.

Wir sprechen mit Sandro Schmidt. Ursprünglich kommt er aus Mittweida, hat lange in Halle gelebt und ist jetzt in China, um dort ein Hotel von einer spanischen Hotelkette zu eröffnen. Er war 14 Tage lang in Quarantäne in seinem Hotelzimmer.

radio SAW Hörer Sandro Schmidt
radio SAW Hörer Sandro Schmidt in Quarantäne in China
Beschreib mal deinen IST-Zustand?
00:0000:00
  • Beschreib mal deinen IST-Zustand?
  • Woher weißt du, wann die Quarantäne-Zeit vorbei ist? Kommt da jemand und lässt dich wieder raus oder hast du dir einen Wecker gestellt?
  • Verfolgst du die Situation in Deutschland? Was hälst du davon?
  • Wie ist denn die Stimmung bei deinen Freunden/Mitarbeitern in deinem Umfeld jetzt?
Seite teilen