Hartmut Engler, PUR

PUR in Magdeburg

radio SAW präsentierte am Dienstag, 5. April, PUR live in der GETEC-Arena.

Vorband KLIMA stimmte den musikalischen Abend ein, pünktlich 20:00 Uhr betrat PUR die Bühne, um die insgesamt 4.600 Gäste und Fans in den "puren Wahnsinn" zu treiben.

Es wurde geklatscht, mitgesungen, was das Zeug hält, getanzt und in Erinnerungen geschwelgt. Hartmut Engler und Band sorgten für einen idealen Mix aus Klassikern wie Abenteuerland, Lena, Indianer uvm. sowie neuen Hits.

Zum Abschluss des Abends traten noch einmal KLIMA zusammen mit PUR auf und sangen den Song "Schwesterherz" - ein wahrer Geheimtipp an alle mit Schwestern.

Nach Zugaben und zweieinhalb Stunden war das Konzert aus und die Zuschauer gingen mit strahlenden Gesichtern, heiseren Stimmen und ausgepowert, aber mehr als zufrieden, nach Hause.

Seite teilen