Public Viewing im Mückenwirt Magdeburg

Schlaaaaaaaaaand, oh Schlaaaaaaaaaand....

wurde auch am Freitag, 4.7., wieder fleißig gesungen. Ab 16 Uhr begrüßte DJ Dicky das Publikum am Mückenwirt und heizte die Stimmung mit WM-Songs ordentlich ein.

Ab 18 Uhr saßencirca 3000 Fußballfans gespannt vor der Leinwand -Fangesänge inklusive - und jubelten beim Public Viewing am Mückenwirt in Magdeburg mit der deutschen Nationalmannschaft beim Spiel gegen Frankreich mit. Das frühe 1:0 sorgte natürlich für gute Laune unter den begeisterten Fans. Bis zum Schluss fieberten die Anhänger der deutschen National-Elf mit ihrem Team. Hoffentlich bringen sie es über die Zeit. Ein zweites Tor würde für die endgültige Entscheidung sorgen, aber dazu kam es leider nicht. Dann endlich der ersehnte Schlusspfiff! Clever verwalteten Hummels, Schweinsteiger, Müller und Co ihren knappen Vorsprung. Am Ende hieß es: SCHLAAAND 1 - Frankreich 0. Das Ticket für das Halbfinale ist gebucht. Nun geht es am Dienstag schon gegen den Rekordweltmeister und Gastgeber Brasilien. Auch dort rechnen wir uns gute Chancen aus. Wir sind gespannt und drücken ganz sicher der deutschen Mannschaft wieder die Daumen.

Hier seht Ihr die Fotos vom Spiel gegen Frankreich.

Public Viewing auf der Festwiese am Mückenwirt
Seite teilen