Prügelattacke mit TK-Fleisch

In Essen ist eine Supermarkt-Mitarbeiterin von einer Ladendiebin mit einem gefrorenen Stück Beinscheibe geschlagen worden.

Die 27 Jahre alte Mitarbeiterin hatte zuvor gesehen, wiedie Diebin zwei Stücke Fleisch aus der Tiefkühltruhe nahm und in ihre Jackentasche steckte, wie die Polizei mitteilt.

"Als die Mitarbeiterin die Frau am Ausgang des Geschäftes auf den Diebstahl ansprach,zog die Ladendiebin ein Stück Beinscheibe aus ihrer Jackeundschlug die 27-Jährige damit mehrmals", berichtet die Polizei über den Vorfall.

Betrunken und hungrig?

Anschließend habe die Diebin dieMitarbeiterin zur Seite gestoßen und sei geflohen. Die Polizei fand die alkoholisierte 54-Jährige allerdings - samt der Fleischstücke.

Gegen die Frau wird nun wegen räuberischen Diebstahls ermittelt, sie kam aber wieder auf freien Fuß.

Die 27-jährige Mitarbeiterin wurde nicht verletzt.

Seite teilen